Forum spinnt

Ich bin zwar kein Computerexperte, abr ich glaube, das das am Huptserver von Forumromanum liegt, und da Matbush dadrauf keinen zugriff hat, kann er wohl nichts dran ändern, wir können nur warten bis die Programierer das in den Griff bekommen,..

Gruß Alex

hallo,

weiß denn jemand, ob die Beiträge vom 01. und 02. januar wiederkommen oder sind die weg, warum?

Grüße

Frank

Schön langsam nerft es, ich hoffe matbush oder jemand anderer bringt das wieder hin /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Schön langsam funktioniert es wieder hier, boss das eine ist noch, dass die Bildergallerie fast bei allen die Fotos noch ein X ist...

Hatte gestern hierschonmal geschrieben, aber der Eintrag ist auch weg. Konnte nicht früher reagieren, war 2 Tage im Süden der Republik unterwegs.

Hier der Original-Hinweis von FR :

Wie auch schon weiter unten in einem Thread zu lesen ist:

Leider rauchte im Hauptserver unvorhersehbar im wahrsten Sinne des Wortes der RAID-Controller schmorend ab und gab dabei bedauerlicherweise auch den Sicherungsplatten einen Knacks mit. Glücklicherweise konnten wir über noch vorhandene, nicht beschädigte Backup-Daten die große Masse retten. Was sich wiederherstellen ließ, sieht man eingespielt in den Foren.

Auch große Teile der Avatare und Fotogalerien konnten wir trotz des Hardware-Defektes wiederherstellen. Sollten Avatare oder Fotos in den Galerien jetzt noch fehlen, sind diese leider dem Defekt zum Opfer gefallen. „Leer“ angezeigte Bilder muss man leider löschen und erneut hochspielen.

Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen!

Werde die nächsten Tage in der Galerie und hier etwas aufräumen.

Grüße

matbush

Hallo,

ärgerlich - aber "Shit happens"!

Hoffentlich tauchen die Bilders zumindest wieder auf - wenn die alle weg wären, wo jetzt Kreuzchen sind, dann wären die Galerien fast leer. Und dass wäre echt unschön bei dr netten Sammlung, die wir aufgebaut haben!

Beste Grüße von der Weser

633fritz

Hallo "Fan" Gemeinde;-))

das Forum "spinnt" immer noch.Keine Mails nix gar nix. Selbst etliche Bilder fehlen.

Hatte verschiedene Beiträge reingestellt,selbst diese fehlen.

Naja vielleicht liegt´s am vielen Regen

Viel Spaß noch,

Eifelanner

Zurück
Oben Unten