Forum Teamspeak?

Johnny1989

Bekanntes Mitglied
Registr.
6 Februar 2011
Beiträge
265
Ort
86947 Weil
Hallo Leute,

da ihr hier schon um ein Forum Aufkleber diskutiert, dachte ich mir, es wäre nicht schlecht, wenn wir für das Forum ein Teamspeak eröffnen würden.

Für die Leute, die nicht wissen was Teamspeak ist:

Ein Programm, das ermöglicht, über das Internet kostengünstig über Headset zu kommunizieren. Lediglich der Server würde etwas kosten, aber ich hab auch gehört, dass es welche gibt, die man umsonst mieten kann. Keine Ahnung wie das funktionieren sollte, aber das könnte man ja nachforschen.

Notfalls könnten wir auch auf Skype ausweichen mit Konferenz usw.

Was haltet ihr von der Idee?

mfg

Johnny
 
Zurück
Oben Unten