Forumsteilnehmer Nord/Ostsee

956XL1991

Bekanntes Mitglied
Registr.
6 Januar 2010
Beiträge
122
Ort
74542 Jungholzhausen
Hallo Gemeinde,

wir wollen Anfang September Urlaub an der Nordsee machen.

Jetzt habe ich gedacht, ich nütze die Gelegenheit um Forumsteilnehmer persönlich kennen zu lernen.

Wer hätte Interesse?

Gruß

Manfred
 
Hallo @ 956XL1991,

klinke dich mal beim Link mit ein. Da machen wir ein schönes "Treffen" draus;-)

Gruß
 
wenn Ihr Euch auf einen Termin einigen könnt:

hier gibt es eine Wiese zum Feiern...

da passen viele IHCs drauf.... ;-)

und weil ich eine Kanuvermietung habe, könnte ich den Urlaubsgästen auch mal ein schönes Stückchen vom Binnenland zeigen....

meldet Euch und sagt was Ihr machen wollt!
 
Zurück
Oben Unten