956XL1991
Bekanntes Mitglied
Hallo Gemeinde,
wir wollen Anfang September Urlaub an der Nordsee machen.
Jetzt habe ich gedacht, ich nütze die Gelegenheit um Forumsteilnehmer persönlich kennen zu lernen.
Wer hätte Interesse?
Gruß
Manfred
wir wollen Anfang September Urlaub an der Nordsee machen.
Jetzt habe ich gedacht, ich nütze die Gelegenheit um Forumsteilnehmer persönlich kennen zu lernen.
Wer hätte Interesse?
Gruß
Manfred