Foto-Freigabe in den Galerien

matbush

Admin AD
Registr.
20 Mai 2008
Ab sofort werden in den Foto-Galerien die hochgeladenen Bilder erst nach Freigabe

durch die Admins sichtbar.

Ausgenommen davon sind die Galerien "Schrauber", "Pulling" und "Alles andere"

Dies zur Info, weil es bereits zwischen Admin Matthias-353 und einem Benutzer zu einem Missverständnis kam !

Genauso ist das gemeint.

Wir haben so oft Bilder mit schlechter Auslösung, geliehene Bilder aus dem Internet.

Das wird in Zukunft dadurch vermieden

Find‘ ich uneingeschränkt gut !!!

Die entstehende Zeitverzögerung setzt man dann in Relation zum Alter unserer Schlepper, dann ist die gleich wieder zu vernachlässigen. *ggg*

Moin,

ist ja auf sich eine schöne Idee...., nur... besteht da jetzt nicht event. die Gefahr, das viele ihre Bilder in den Thread "Alles Andere" packen...

Ist nur so ein Gedanke von mir, denn ich denke, es gibt sicherlich einige, die es vielleicht garnicht abwarten können, ihre tollen Fotos ins Netz zu stellen und keine Zeit haben zu warten...

Wäre es nicht besser, "wenn man schon...", dann vielleicht/besser gleich alles...??

Gruß Alfred

Info:

Vorübergehend geschaltete Gallierien, wie z.B Winterkonvent / Hist. Feldtag / Agritechnica etc.

Wir hatten das ein oder andere mal Gallierien geschaffen, speziell zu EVENTS wie: Hist. Feldtag, Agritechnica, Winterkonvent., wo dann Besucherbilder eingestellt werden konnten.

Hier macht es keinen Sinn, diese Gallerien für alle Ewigkeit bestehen zu lassen.

Nach dem Ablauf einer gewissen Karenzzeit nach dem Event etc. ist es im Sinne der Übersichtlichkeit Zeit für neue Dinge Platz zu schaffen.

Es ist ja gut festzustellen, wenn eine Gallerie nicht mehr mit Daten gefüllt wird bzw. dauerhaft ans Ende der Gallerieliste fällt.

Dann ist der Zeitpunkt gekommen, sich zu trennen. Es besteht ja in der regel massig Zeit, sich eventuelle Fotos auf der lokalen Festplatte zu speichern.

Kleine Info, falls jemand sich wundert, wo Agritechnica07 und Nordhorn07 geblieben sind.

Viele Grüße

Matthias-IH353

Zurück
Oben Unten