Fotogalerie Agritechnica 2007

hallo

da ich ja erst am freitag und samstag hinfahre, und hier noch keine Bilder zu sehen sind, kann ich euch schon mal sagen, dass in meinem Web-Album am Sonntag genug Bilder drin sind, dann könnt Ihr ja auch mal meinen 654 sehn und noch andere sachen.

ich arbeite noch an einem eigenen FTP zuhause, dann kann man da den ganzen tag drauf zu greifen.

Willi654

http://picasaweb.google.de/Willi654
 
Ein paar Bilder habe ich schon in an anderer Stelle veröffentlicht, bevor dieser Thread existierte oder von mir bemerkt wurde ... /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten