robertoricci
Bekanntes Mitglied
Moin Jungs,
ich habe mir vor kurzen aus dem Forum ein Frontlader gekauft.
Leider passen die Konsolen überhaupt nicht so wie es sein sollte.
Nun möchte ich mir eigene Konsolen bauen und ich fände es super wenn ich ein paar Fotos als Volage haben könnte.
Speziell geht es um die rechte Seite. (Lenkstange)
Danke.
Carsten.
ich habe mir vor kurzen aus dem Forum ein Frontlader gekauft.
Leider passen die Konsolen überhaupt nicht so wie es sein sollte.
Nun möchte ich mir eigene Konsolen bauen und ich fände es super wenn ich ein paar Fotos als Volage haben könnte.
Speziell geht es um die rechte Seite. (Lenkstange)
Danke.
Carsten.










