Fotos in die Galerie reinstellen

Stahllamelle

Bekanntes Mitglied
Registr.
2 November 2006
Beiträge
145
Ort
21614 Buxtehude (ist kein Witz)
Hallo Leute,

also mit Cormick schrauben komme ich sehr gut klar,"ABER" mit dem Computer hapert es noch und ich wollte doch nun entlich meine neun Schlepper mal rein stellen.Wie bekomme ich denn Fotos in die Galerien.Aber bitte in nachvollziehbaren Anweisungen.Ich danke euch.

Gruß Jörg
 
Das System ist eigentlich selbsterklärend....

In die "Bildergalerie" gehen

Eine "Galerie" anklicken, die dem zukünftigen Schlepperbild entspricht. Also Einsatzbild, Trecker der D-Serien, oder neuere Case-Schlepper....etc.

Dann auf "Bild hinzufügen" gehen....

Dann mit der Taste "Durchsuchen", das Bild auf deiner Festplatte finden und hochladen.

Dem Bild einen Titel geben, bzw. deinen Namen eintragen.

Am Besten oben deinen Namen und darunter in die Zeile eine kurze Beschreibung.

Den AGBs zustimmen und auf "Bild hinzufügen" drüken, unten.

Der Rest geht von alleine.

Viel Spaß/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten