Stahllamelle
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute,
also mit Cormick schrauben komme ich sehr gut klar,"ABER" mit dem Computer hapert es noch und ich wollte doch nun entlich meine neun Schlepper mal rein stellen.Wie bekomme ich denn Fotos in die Galerien.Aber bitte in nachvollziehbaren Anweisungen.Ich danke euch.
Gruß Jörg
also mit Cormick schrauben komme ich sehr gut klar,"ABER" mit dem Computer hapert es noch und ich wollte doch nun entlich meine neun Schlepper mal rein stellen.Wie bekomme ich denn Fotos in die Galerien.Aber bitte in nachvollziehbaren Anweisungen.Ich danke euch.
Gruß Jörg