Hallo,
mal was anderes. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, auch wenn es sich nicht um ein IHC Produkt handelt.
Ich hab ein Problem mit meiner Howard Fräse. Sie leckt ziemlich schlimm Öl.Und zwar auf der Seite vom Kettenkasten. Dort wo die rotierende Welle mit den Messern in den Kettenkasten geht. Ich vermute das eine Dichtung defekt ist. Hatte jemand schon mal dieses Problem und kann mir sagen wie ich am besten an die Stelle ran komme ? Muss dafür die ganze Welle ausgebaut werden ?
Vll hatte das Problem ja schon mal jemand. Eigentlich sind vom aufbau her alle FRäsen ja gleich.
mfg
Vielen Dnak
mal was anderes. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, auch wenn es sich nicht um ein IHC Produkt handelt.
Ich hab ein Problem mit meiner Howard Fräse. Sie leckt ziemlich schlimm Öl.Und zwar auf der Seite vom Kettenkasten. Dort wo die rotierende Welle mit den Messern in den Kettenkasten geht. Ich vermute das eine Dichtung defekt ist. Hatte jemand schon mal dieses Problem und kann mir sagen wie ich am besten an die Stelle ran komme ? Muss dafür die ganze Welle ausgebaut werden ?
Vll hatte das Problem ja schon mal jemand. Eigentlich sind vom aufbau her alle FRäsen ja gleich.
mfg
Vielen Dnak
