frage an 624 fahrer

ihc 353 xxl

Bekanntes Mitglied
Registr.
18 Juni 2010
Diese frage geht an alle die einen 624 besitzen .

ich wollte mal fragen ob ihr mir fotos fon euren 624‘s geben könntet weil wir uns entschlossen haben in den nächsten 1-2 jahren einen 624 zuzulegen wäre echt nett wen ihr mir fotos geben könntet auch fon allen möglichen stellen wenn das get ferstet sich

und dan hätte ich noch eine frage was den kauf anbelankt

worauf muss ich achten wen ich einen 624 kaufe und was ist ein fährer preis

mit freundlichem Gruß

nebenerwerbslandwirt Maik:Overbeck

IHC FREUND UND LIEBHABER

Hallo, immer wieder diese "blöde Frage" nach dem fairen Preis.Versteht man eigentlich nicht,daß man das aus der Ferne nicht beurteilen kann..
Zudem kommt ja immer noch dazu,ob ich dieses Teil unbedingt brauche oder nicht.
Das soll kein meckern sein,aber manche Fragen sind echt überflüssig.Das mußte ich jetzt mal loswerden.
Gruss Ulrike

Wenn du einen gefunden hast und einen Kaufvertrag machst dann achte auf jeden Fall auf die Rechtschreibung.Is ja unglaublich.

Hallo Maik,
als 14-Jähriger kannst du vielleicht noch nicht wissen, daß
sich eine Preisnennung nicht ohne weitere Infos machen läßt.

Wenn du also ein Objekt in Aussicht hast, nenne soviel Details wie du
kriegen kannst (Bj, Zubehör, Betriebs-Std., bisherige Einsatzbedingungen, Überholungen/Reparaturen u. s. w.).

Wenn du das zusätzlich mit Bildern illustrierst, wirst du hier sicher auch Angaben
über vernünftige Preisspannen bekommen.

Gruß
Jörg

ja ok aber ich habe kein angebot oder einen in aussicht ich wolte nur wissen wie vieil ein 624 kostet im guten zustand ich hab mich vileicht falsch ausgedrückt

nebenerwerbslandwirt Maik:Overbeck

IHC FREUND UND LIEBHABER

Hi Maik,
sei mir net böse aber selbst jetzt ist es noch eine Frage die man nicht ohne weiteres beantworten kann. Es kommt immer drauf an was man unter guten Zustand versteht z.B. kann ein Trecker Baujahr meinetwegen 1988 (rein rhetorisch) kann weniger Stunden haben aber von der Technik (aber noch vom aussehen her top ist) so herunter gewirtschaftet sein das er weniger kosten soll/sollte wie ein Trecker von 1980 der mehr Stunden hat aber gepflegt und gewartet wurde und immer gut behandelt wurde (nicht die kupplung schluren lassen nicht den gang mit möglichs viel geräusch einlegen nicht im kalten zustand gleich "Tracktor Pulling" u.s.w.). Und außerdem ist es auch noch eine frage ob der Trecker noch irgendwelche "Features" hat wie z.B. Frontlader etc. Am besten wir das wirklich sein du fragst nochmal wenn du wirklich einen in Aussicht hast und lieferst gleich noch hintergrund Informationen mit.

Lg:

Zurück
Oben Unten