Eine ganz praktische Frage an die Besitzer von zugelassenen FGD-2 Cormicks.
Auffällig an dem Schlepper sind ja die separaten, links und rechts vom Getriebeblock angebrachten, langen Bremspedale.
Sind die koppelbar, oder tatsächlich nur einzeln zu betätigen?
Hintergrund: Bei meinem Amerikaner sind diese Pedale auch einzeln und nicht koppelbar, was den TÜV nicht so sonderlich begeistert. Ich möchte hier eine Ausnahmegenehmigung erwirken, aufgrund der originalen Bauart bei dem Fahrzeug. Vllt. kann mir da ein FGD-2 ein paar Infos drüber geben./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
----------------------------------------------------------------
Es gilt das © für meine Bilder!
Auffällig an dem Schlepper sind ja die separaten, links und rechts vom Getriebeblock angebrachten, langen Bremspedale.
Sind die koppelbar, oder tatsächlich nur einzeln zu betätigen?
Hintergrund: Bei meinem Amerikaner sind diese Pedale auch einzeln und nicht koppelbar, was den TÜV nicht so sonderlich begeistert. Ich möchte hier eine Ausnahmegenehmigung erwirken, aufgrund der originalen Bauart bei dem Fahrzeug. Vllt. kann mir da ein FGD-2 ein paar Infos drüber geben./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
----------------------------------------------------------------
Es gilt das © für meine Bilder!