Hallo,
ich hab letztes Jahr das Fahrgestell meines Tandemkipper neu lackiert. Zuerst grundiert ging Super. Wie die Grundierung trocken war, hatte ich die rote Farbe mit der Spritzpistole aufgetragen, mit ca. 10 % Verdünung/ Härter. Als ich lackierte zog sich die Farbe mehr oder weniger zusammen, was durch mehrmaliges lackieren eigentlich kein Problem mehr war.
Wiso war das so, bzw. wiso war die Farbe nach ca. 4 Wochen immer noch nicht ganz hart. Man konnte die mit den Fingernagel noch abschaben?
Gruß und Danke,
Bernhard
ich hab letztes Jahr das Fahrgestell meines Tandemkipper neu lackiert. Zuerst grundiert ging Super. Wie die Grundierung trocken war, hatte ich die rote Farbe mit der Spritzpistole aufgetragen, mit ca. 10 % Verdünung/ Härter. Als ich lackierte zog sich die Farbe mehr oder weniger zusammen, was durch mehrmaliges lackieren eigentlich kein Problem mehr war.
Wiso war das so, bzw. wiso war die Farbe nach ca. 4 Wochen immer noch nicht ganz hart. Man konnte die mit den Fingernagel noch abschaben?
Gruß und Danke,
Bernhard