Frage an die Tischler

Moin.

Eigentlich wollte ich die OSB Platten noch streichen aber meine Frau sagt wir lassen das so. Das Rohr ist verzinkt, die Rahmenprofile sind mit Brantho Korrux 3in1 gestrichen.

Gruß Jürgen
 
Als Schutzanstrich wäre es im eingebauten Zustand eh schon zu spät gewesen , und  die 

Ansicht wems Gefällt ist dann ok . 

Sieht man heutzutage oft auf dem Bau ,dass hinterher Gepinselt wird .

Gruss Karl
 
Moin Frank.

Das ist Doppelstabmatte 8/6/8 verzinkt, 630 mm hoch und ürsprünglich 2500 mm lang. Kostet eine knapp 30 Euro hier im Laden, dafür macht man kein Gitter selbst.

Gruß Jürgen
 
Moin.

Danke ;)

@Frank

Das Zeug ist echt praktisch, weil das einen guten Gitterabstand hat und von sich aus schon relativ Stabil ist. Bei Baustahlmatte sind die Abstände zu weit, Wellgitter ist schlecht zu verarbeiten und Estrichmatte nicht stabil genug. Ich bin mit den Doppelstabmatten echt zufrieden.

Gruß Jürgen
 
Zurück
Oben Unten