Frage Hydaulik Oel

Willi633

Mitglied
Registr.
15 März 2012
Beiträge
12
Ort
53902 Bad münsteifel
Hallo zusammen ,

wer kann mir sagen welches Hydraulikkoel ich zu nachfüllen der Regelhydraulik für meinen IHC 633 brauch ,

in der Betriebsanleitung finde ich diese Angabe nicht.

Gruß

Willi633 

 
 
Laut Bertiebsanleitung habe ich immer HPL 46 eingefüllt-

Gruss Achim
 
Zurück
Oben Unten