Frage passt das Getriebe vom 433 im 633?

Hallo,

ja das passt. Kann halt nur sein, das beim Getriebe vom 433 nicht alle vier Gänge synchronisiert sind.

Gruß Georg
 
Hallo Alfred mein 633 hat die 12,4-32 an Bereifung,ich weiss es nicht ich weiss noch kein Preis von dem Getriebe und ob es sich lohnt,auf jeden Fall behalte ich den 633 die nächsten Jahre,ich fahre halt immer weite Strecken!Gruss Willi
 
Zurück
Oben Unten