Frage Quaderballenpresse

ihc955driver

Mitglied
Registr.
9 März 2010
Beiträge
19
Ort
56170 Bendorf
hi

hab mal eine frage kennt sich einer mit quaderballenpressen aus ?

wir haben vielleicht vor uns eine zu holen
haben uns ne welegr d4000 angeguckt die hat 80x70 kanalmaß meint ihr der 955 packt die presse oder ist die doch zu groß für die presse?

mfg stefan
 
Ich weiß jetzt zwar nicht wie leichtzügig so eine Welger Presse ist, aber bei einer Krone Big Pack 80x80 ohne Messer ist laut Prospekt 85PS angegeben, die aber nie stimmen, wenn man eine Quaderpresse auf Leistung fahren will geht unter 125PS gar nichts besser wären 150PS oder mehr, die Schwungscheibe muss man auch erstmal auf Schwung bekommen und den Schwung halten/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Wenn du den 955 länger gesund behalten möchtest dann kauf dir einen größeren Bulldog, ist jetzt meine Meihnung /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
ja mal schauen

wir sind auch noch am gucken wir haben uns nur gedacht eine quaderballenpresse wäre parktischer als rundballen

wollen ja auch nich das letzte bisschen leistung rausholen pressen nur für uns selber haben so 1200 ballen stroh und 200 ballen heu im jahr

vielen dank für die antwort wenn noch einer was weiß schreiben

danke stefan
 
Zurück
Oben Unten