Frage SilentKabine 833

Olli_IHC_833

Aktives Mitglied
Registr.
4 November 2011
Beiträge
29
Ort
Sauerland
Hallo,

kann mir jemand sagen wofür der makierte Hebl ist ?

Dieser ist an meinem Schlepper nicht vorhanden, dort ist einfach ein Loch bzw nix....

Hat er was mit der Heizung Lüftung zu tun ?

http://abload.de/image.php?img=cp833porte.jpg



Gruß

Olli
 
Hallo Zusammen,

der markierte Hebel ist zum Umschalten der Zapfwelle von 540 1/min auf 1000 1/min.

Wenn du keine 1000 er ZW hast, hast Du auch keinen Hebel.

Handgas ist rechts daneben, etwas um die Ecke.

Holger

 
 
Zurück
Oben Unten