Frage über Hydraulikblock

ihcfan

Mitglied
Registr.
29 Oktober 2009
Beiträge
22
Ort
87634 Günzach/ Allgäu
1526597_429810847146481_956012640_n.jpg


hallo 

Für was ist die Große und die Kleine Inbusschraube und was passirt wenn ich die raus Drehe?

Danke schon mal im Voraus
 
Hallo ihcfan,

das werrden Verschlussstopfen vom Regelsteuergrät sein. Dahinter sitzt das Innenleben des Regelsteuergräts.

Wenn du daran drehst kommt Hydrauliköl raus.

Holger
 
Hallo,

habe letzte Woche erst die Einheit überholt beim zerlegen mußte aufpassen bei einigen Verschlussschrauben sind noch Kugeln hinter

ansonsten gibts da nur einen O.Ring zu wechseln

am besten man Kennzeichnet alles

Lg Andre
 
Zurück
Oben Unten