Frage und Antwort zu einer eBay Auktion

IHC-Chris

Bekanntes Mitglied
Registr.
27 Februar 2015
Hallo IHC-Freunde,
möchte Euch folgenden Fund in eBay nicht vorenthalten. 

Es stand ein MF mit 75 PS zum Verkauf.
Auf dem Bild im Hintergrund war ein IHC schätze 844XL oder 965 oder ähnlich zu sehen.

Also gab es folgende Frage und Antwort.

Frage: Der IHC im Hintergrund ist der auch zuverkaufen??? Wenn ja,wie teuer und was für einer ist das??
Antwort: hallo, ne. ist mein neuer. dafür kommt der MF weg. mfg

Ist doch  eine völlig normale Antwort ! Was ist jetzt daran anders oder was willst du damit sagen ?

mfg

IHC-Chris:

Hallo IHC-Freunde,
möchte Euch folgenden Fund in eBay nicht vorenthalten. 

Es stand ein MF mit 75 PS zum Verkauf.
Auf dem Bild im Hintergrund war ein IHC schätze 844XL oder 965 oder ähnlich zu sehen.

Also gab es folgende Frage und Antwort.

Frage: Der IHC im Hintergrund ist der auch zuverkaufen??? Wenn ja,wie teuer und was für einer ist das??
Antwort: hallo, ne. ist mein neuer. dafür kommt der MF weg. mfg

Egal was fürn Zeug du nimmst, nimm weniger!!!

Hi bm_schwarz, die Auktion ist bereits abgelaufen.

@an die anderen Kommentatoren, hier befinden wir uns in der Rubrik Kaffeeklatsch. Finde da passt so was schon rein. Aber wenn das Euch langweilt dann ignoriert es doch. 

Hallo,

bitte fasse es jetzt nicht falsch auf, aber hier weiß keiner im gesamten Forum was du uns damit sagen willst?

Du hast eine normale Frage gestellt, und er hat dir darauf eine normale Antwort gegeben.

Das hat auch nichts mit "Kaffeeklatsch" zu tun. Schreibe doch ganz einfach mal was hierran falsch sein soll

deiner Auffassung nach.

Gruß

moin

Oh ich glaube ihr habt das Mitglied verjagt er hat seinen Account gelöscht.

Aber was immer er mit diesem Beitrag sagen wollte ich habe es immer noch nicht verstanden :)

mfg

Wir haben jetzt hier die Situation wie bei einem Kriminal-Roman, bei dem der Autor stirbt, bevor er ihn zu Ende schreiben kann. Keiner wird je erfahren, wer der Mörder ist - frustrierend!

Ich hoffe, ich kann heute Nacht schlafen. ;-)

Ich glaube, er wollte nur sagen, das der MF einem IHC weichen mußte, also IHC ist besser als MF.

Gruß

Jörg

Alles nur Spekulation! Und was ein IHC 965 ist, konnte bisher auch noch nicht beantwortet werden. Wird immer unheimlicher hier.

Zurück
Oben Unten