Frage wegen Fußmatte XL Kabine

IHC1056

Bekanntes Mitglied
Registr.
20 Februar 2007
Beiträge
132
Ort
89558 Böhmenkirch
Hallo Zusammen,

 

Hat einer von euch schon mal eine solche Fußbodenzuberhörmatte für seine XL Kabine gekauft ?

http://www.traktor-ersatzteile24.de/Kabinen-und-Blechteile/Kabinen-Innenverkleidungen/fuer-Case-XL-Kabinen/Case-Gummimatte-fuer-Kabine::4770.html

Wenn ja, wie ist die von der Qualität her, und von der Passgenauigkeit ?

Sind da die auf dem Bild nicht ersichtlichen Seitenstege, LAO die Erhöhungen seitlich links und rechts auch dabei ?

Oder hat einer schon andere XL Kabinenteile wie z.B. Seitenverkleidungen, Dachhimmel etc. dort gekauft ?

 

Wäre nett wenn ich ein zwei Rückmelungen bekommen könnte, da eine originale Fußmatte aktuell bei 1250,- liegt!!

 

Grüße Michael

 
 
Zurück
Oben Unten