frage zu 1056

Super IH

Aktives Mitglied
Registr.
6 November 2008
Beiträge
26
Ort
Hermannstadt, Sibiu
hallo Leute, hab da mal eine Frage und zwar ob beim 1056 Getriebe und Huedrauligoel zusammen kommen also ob es deswegen das selbe Oel ist da es bie mir irgendwie dunkel aussieht, vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen?
 
Zurück
Oben Unten