Frage zu 20l BW Kanister.

Hi,

der Verschluß ist ja quasi ein Spanner bei mir, den ich nur Fest genug drauf drücken muß.

So ist es bei mir dicht.

Gruß Matthias
 
Moin.

Vielen Dank. Das sieht wieder anders aus als meine.

eup-1136962369-4ccfc01d9ef33972f0a81cd5339c5972-1594305637_big.webp

eup-1136962369-9282b4ffb4bafd32f03df899d1c901d5-1594305672_big.webp

Da gluckert halt erstmal ein Schluck raus. Das würde bei dem anderen ja nicht passieren. Liegt bei mir aber auch daran das ich den Kanister schon beim ersten Schluck über die Waagerechte halten muss. Alles nicht befriedigend. Trotzdem nochmal vielen Dank.

Gruß Jürgen
 
Zurück
Oben Unten