*Case 840*
Mitglied
Hallo,
ich bin gerade dabe einen CASE 840 aufzuhübschen. Wenn man hier im Forum stöbert, findet man viele interesante Beiträge zur Instandsetzung.
Schön beschrieben und bebildert. Ich denke, da kann ich mt bestimmt Hilfe holen.
Es sind einige Baustellen, wo ich überlege, ob ich diese angehe. WIll den Traktor nur für Waldarbeit nutzen. Unser alter D-326 ist ohne Allrad und hat
bedeuten weniger Leistung.
Aber nun zu meiner Frage.
Am Allradgetriebegehäuse ist noch ein Sensor verbaut. Ich habe ein Partskatalog mit den Explosionszeichnungen. Nur leider finde ich da drin nichts.
Der Allrad wird hydraulisch zugeschalten, da 40kmh Version.
Kann mir da einer Weiterhelfen, für was der ist.
MfG
Carsten
ich bin gerade dabe einen CASE 840 aufzuhübschen. Wenn man hier im Forum stöbert, findet man viele interesante Beiträge zur Instandsetzung.
Schön beschrieben und bebildert. Ich denke, da kann ich mt bestimmt Hilfe holen.
Es sind einige Baustellen, wo ich überlege, ob ich diese angehe. WIll den Traktor nur für Waldarbeit nutzen. Unser alter D-326 ist ohne Allrad und hat
bedeuten weniger Leistung.
Aber nun zu meiner Frage.
Am Allradgetriebegehäuse ist noch ein Sensor verbaut. Ich habe ein Partskatalog mit den Explosionszeichnungen. Nur leider finde ich da drin nichts.
Der Allrad wird hydraulisch zugeschalten, da 40kmh Version.
Kann mir da einer Weiterhelfen, für was der ist.
MfG
Carsten