kawacasi
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
will an meinem Schlepper jetzt die Kabinenheizung am Kühlkreislauf anschließen. Wie ich das so heraus gelesen habe, wird das an den beiden Verschlüssen unten auf dem Bild (gelbe Kreise) gemacht. An der Kabinenheizung sind 16mm Schläuche dran, die ich dort mit einer Schlauchtülle und Schlauchschellen anschließen wollte.
Kann mir jemand vorab sagen, was das für Gewinde der beiden Anschlussstellen am Motorblock bzw. Thermostatgehäuse sind?

Sonnige Grüße
Carsten
IHC 433
IHC 745-S Allrad
www.ihc.norwig.net
will an meinem Schlepper jetzt die Kabinenheizung am Kühlkreislauf anschließen. Wie ich das so heraus gelesen habe, wird das an den beiden Verschlüssen unten auf dem Bild (gelbe Kreise) gemacht. An der Kabinenheizung sind 16mm Schläuche dran, die ich dort mit einer Schlauchtülle und Schlauchschellen anschließen wollte.
Kann mir jemand vorab sagen, was das für Gewinde der beiden Anschlussstellen am Motorblock bzw. Thermostatgehäuse sind?
Sonnige Grüße
Carsten
IHC 433
IHC 745-S Allrad
www.ihc.norwig.net