Frage zu Arbeitsscheinwerfer S1 bzw. S3 Kabine

Olli_IHC_833

Aktives Mitglied
Registr.
4 November 2011
Beiträge
29
Ort
Sauerland
Hallo,habe eine doofe Frage:wie wird der hintere ABS an der S1 bzw. S3 Kabine eingeschaltet habe bei meinem 833 finde einfach keinen Schalter...grußolli
 
Hallo, nee, keiner dran, da käme man auch gar nicht dran, dazu müsste man ausssteigen.. :-(Ich dachte bei den Silent85 Kabinen gäbe es eine Standartausstattung mit Standartschaltern..... GrußOlli
 
Zurück
Oben Unten