Frage zu einem Preis.

IHC 423+D-324

Aktives Mitglied
Registr.
17 April 2010
Moin,
in meiner Nachbarschaft ist jemand der verkauft seinen IHC 844 mit Allrad und Industriefrontlader.
Der Traktor ist grund überholt und sieht aus wie neu wurde komplet auseinader genommen und wieder fit gemacht. Sein Motor wurde komplett überprüft und repariert worden,es wurden alle Dichtungen erneuert und er ist neu Lakiert geworden.

Nun zu meiner Frage: Der verkäufer möchte gerne 8.500 € dafür haben und ich wollte gerne wissen ob der Preis in etwa so inordnung ist oder nicht?

Ps: Ich finde den Preis inordnung bloß mein Geldgeber muss noch mitspielen :)

Lg:

Naja ich bin nicht der King im Rechtschreiben aber ich versuch mein bestes zu geben:)

Um den Preis würd ich den auch noch nehmen.

Unsere Fahrzeuge:
IHC 423
IHC 644
MAN 4S1
MAN 4N2
Allgaier A 22
Eicher ES 400
Hanomag R 19
Bungartz T 5
Lanz D 2816
Hanomag-Henschel/Mercedes L307

Hallo!

Ich weiß ja nicht, was ihr bei euch für Preise habt. Aber bei uns wäre der, wenn alles i.O. ist, neuer Lack und der Motor frisch überholt je nach Zustand der Reifen mindestens 3 bis 4 T€ teurer. Mit Kabine noch etwas mehr. Allradler mit Frontlader in dieser Klasse gehen hier nicht unter 10T€ weg, es sei denn sie haben gravierende Mängel.
844 oder 844S?

Gruß Stefan

Moin,
Es ist ein 844 AS und wurde wie oben schon gesagt neu überhohlz uns den ganzen kram.
Nun hat man mir bis jetzt noch nix weiter gesagt d.h. der verkäufer hat sich noch nicht wieder gemeldet.
Heute hab ich mich mit nem befreundeten Landwirten unterhalten und der sagt das der Trecker schon bei geringer belastung sehr viel schlucken würde! Weiß jemand mehr??

Lg:

Naja ich bin nicht der King im Rechtschreiben aber ich versuch mein bestes zu geben:)

Entschuldige es ist ein S irgendwie war ich in Tagträumen vertieft :=)

hallo,wenn du viel straße fährst(sprich ständig vollgas),dann hat so wie mein 844S ganz guten durst.ansonsten finde ich hält sich der verbrauch im rahmen.
für nen generalüberholten 844AS mit industrielader ist der preis voll in ordnung.so viel zahlt man schon fast für ne generalüberholte hinterradmaschine(mit industrielader)!!!! wie alt ist denn der frontlader??hat er S.W.R.??
gruß Thomas

Zurück
Oben Unten