lukas 217 219 439
Bekanntes Mitglied
hallo
mein problem ist folgendes:
ich habe einen 953 mädrescher für meinen kolegen besorgt der 6 jahre stand. leider springt der motor nicht an. wen die die einspritzleitungen an den düsenstöcken löse kommt kein diesel beim starten.
bis zu den filter habe ich diesel mit druck der fürderpumpe.
Hat die ESP eine entlüftungsschrauchbe? oder was könnte die ursache sein?
mfg lukas
mein problem ist folgendes:
ich habe einen 953 mädrescher für meinen kolegen besorgt der 6 jahre stand. leider springt der motor nicht an. wen die die einspritzleitungen an den düsenstöcken löse kommt kein diesel beim starten.
bis zu den filter habe ich diesel mit druck der fürderpumpe.
Hat die ESP eine entlüftungsschrauchbe? oder was könnte die ursache sein?
mfg lukas