frage zu ESP von D-358

lukas 217 219 439

Bekanntes Mitglied
Registr.
20 November 2010
Beiträge
807
Ort
hessen
hallo

mein problem ist folgendes:

ich habe einen 953 mädrescher für meinen kolegen besorgt der 6 jahre stand. leider springt der motor nicht an. wen die die einspritzleitungen an den düsenstöcken löse kommt kein diesel beim starten.

bis zu den filter habe ich diesel mit druck der fürderpumpe.

Hat die ESP eine entlüftungsschrauchbe? oder was könnte die ursache sein?

mfg lukas
 
Hallo Lukas, die ESP hat eine Entlüftungsschraube oben an der Zulaufleitung. Nächste Möglichkeit ist die Schraube zentral zwischen den sechs Druckstutzen. Schraube lockern und mal kurz mit dem Anlasser drehen bie Sprit kommt, dann müsste er laufen. Gruß vom Vulkan "Linksdreher"
 
Zurück
Oben Unten