peter744
Bekanntes Mitglied
Moin. Ich werde eventuell die Dachhaube meiner Fritzmeier Halbkabine vom 744 überholen. Die ist ziemlich im Ars...
Kann mir jemand sagen, welche Farbe das ist? Hab noch kaum recherchiert, aber im Kaufhaus ebay gibt es Fritzmeier grau, Fritzmeier weißgrau und fritzmeier Elfenbein.., könnte mir vorstellen, daß die dachhaube Elfenbein ist. Aber der Rahmen darunter, der hat eine andere Farbe. Möchte mir jetzt nicht alle Dosen kaufen und schauen welche wohl am ehesten passt.. Wenn ich nicht irre, ist es die Fritzmeier 701.
Kann mir jemand sagen, welche Farbe das ist? Hab noch kaum recherchiert, aber im Kaufhaus ebay gibt es Fritzmeier grau, Fritzmeier weißgrau und fritzmeier Elfenbein.., könnte mir vorstellen, daß die dachhaube Elfenbein ist. Aber der Rahmen darunter, der hat eine andere Farbe. Möchte mir jetzt nicht alle Dosen kaufen und schauen welche wohl am ehesten passt.. Wenn ich nicht irre, ist es die Fritzmeier 701.