Allradmichl
Bekanntes Mitglied
Hallo,
vor kurzem habe ich an meinem Schlepper die Buchsen der Hubarme erneuert.
Jetzt möchte ich natürlich nicht die alten Hubstreben(Bolzen verschlissen,der in den Hubarm gesteckt wird)
verwenden da die Buchsen der Hubarme sonst gleich wieder im A...sind.
Meine Frage :Gibts gute Nachbauten der Hubstreben oder der Köpfe(das Oberteil mit Bolzen der Hubstrebe wo der Klappsplint rein kommt)?
Oder kann man den Bolzen ca 30mm Durchmesser an dem Kopf erneuern?
Gruss Michael
vor kurzem habe ich an meinem Schlepper die Buchsen der Hubarme erneuert.
Jetzt möchte ich natürlich nicht die alten Hubstreben(Bolzen verschlissen,der in den Hubarm gesteckt wird)
verwenden da die Buchsen der Hubarme sonst gleich wieder im A...sind.
Meine Frage :Gibts gute Nachbauten der Hubstreben oder der Köpfe(das Oberteil mit Bolzen der Hubstrebe wo der Klappsplint rein kommt)?
Oder kann man den Bolzen ca 30mm Durchmesser an dem Kopf erneuern?
Gruss Michael