carsonracer
Bekanntes Mitglied
Hallo Jungs,
kann mir jemand von euch sagen ob ich das Instrument welches Tank.- und Temperaturanzeige beinhaltet, zerlegen kann ?
Mein Problem ist, das die Scheibe von innen angelaufen ist, bzw milchig ist und man das Instrument schlecht ablesen kann.
Freundliche Grüße
Rene
kann mir jemand von euch sagen ob ich das Instrument welches Tank.- und Temperaturanzeige beinhaltet, zerlegen kann ?
Mein Problem ist, das die Scheibe von innen angelaufen ist, bzw milchig ist und man das Instrument schlecht ablesen kann.
Freundliche Grüße
Rene