frage zu Lampen der 40er serie

Case-IH833

Bekanntes Mitglied
Registr.
14 September 2008
hi, kann mir mal einer von euch sagen, wo man die lampen oder die Scheibe der Lampe der 40er serie herbekommt.
hoffe die frage ist zu verstehen.

mfg Marco

Ich weis es nicht - nur Vermutung/Möglichkeit:

Von der Optik her, sehen die Scheinwerfer vom alten Maxxum sehr ähnlich aus. Das könnte vielleicht was sein.

Sonst wüsste ich für die 40er nix....

Bei Case mal probieren.

Gruß Alex

Hallo,
Habe neulich bei Ebay solche Lampen gesehen, jene passen auf die Typen der Serie 40,844-856,32-4200
Gruss

könnte mal einer nen link reinstellen, wo man die beziehen kann.
würd mich interessieren, weil wenn die mal kuputt sind muss man ne neue haben.
man kann ja nicht nur mit einer lampe rumfahren.

mfg Marco

Wollst du dir nur aus spaß kaufen?

Ehrlich gesagt finde ich die olle dusselige Lampe recht teuer, da der Preis mit 250€ schon zu Buche schlägt, Die Lampe oist eine Einheit, Glas gibt es nicht einzeln!

also wenn das die gleichen sind wie beim 844-S unsere haben st. 91 € gekostet von Bosch da die Originalen Hella nicht schnell auszutreiben waren aber bei ebay gibt es die doch öfter

also wenn das die gleichen sind wie beim 844-S unsere haben st. 91 € gekostet von Bosch da die Originalen Hella nicht schnell auszutreiben waren aber bei ebay gibt es die doch öfter
ich glaub du meinst die eckigigen lampen, ich meinte die der 40er serie oder die vom maxxum.
Wollst du dir nur aus spaß kaufen?
aus spaß nicht , wollte mal wissen wo man die kriegen kann, weil irgendwo muss es die ja geben

mfg Marco

Zurück
Oben Unten