Frage zu Luftfilter beim 744

MarcBockhorn

Mitglied
Registr.
22 Februar 2012
Beiträge
22
Ort
26345 Bockhorn
Moin hab da mal eine Frage zum Luftfilter für den 744.

Wollte mir gerade einen neuen Luftfilter bestellen.Auf diversen Seiten bekommt man einen für aussen und innen.Wo ich meinen ausgebaut habe war es aber nur einer..Der große allso.

Gehört da denn noch einer rein???

Gruß Marc
 
Oh super..Danke an euch :)

Eine Frage noch zum Dieselfilter auf der Seite von MANN..Es gibt dort zwei Stück..Ein großen und einen kleinen..Welcher ist richtig? Zweimal den großen einbauen?
 
Hallo,

wenn der Dieselfilter nur routinemäßig getauscht werden soll dann würde ich wie im Handbuch beschrieben nur den ersten zum Tank tauschen,

nicht beide gleichzeitig. Wenn der Motor keine Probleme bei Vollgas hat würde ich das auf jeden Fall beherzigen.

Gruß Fred
 
Schau einfach mal kurz was auf deinen alten Filtern für eine nummer drauf steht und gib sie mal hier bekannt dann konnen wir dir die nummer als Mann nummer umwandeln oder du machst das selber auf der Mann Seite vielleicht ist es ja sogar schon ein Mann Filter dann hast ja die nummer schon
 
Zurück
Oben Unten