frage zu meinem 644S

+CHI+

Mitglied
Registr.
27 Februar 2010
Beiträge
18
hallo zusammen
ich hab mal eine frage zu meinem ihc 644.
er hat keine leistung mehr, an was kann das liegen?

über antworten wäre ich froh
gruss
 
Dieselfilter zu??
Das wäre das einfachste!
MfG Jürgen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!!!!
 
Oder der Motor ist hin.
Das gleiche Problem hab ich auch gehabt, da waren dann der Kopf und die Kolben hin.

Unsere Fahrzeuge:
IHC 423
IHC 644
MAN 4S1
MAN 4N2
Allgaier A 22
Eicher ES 400
Hanomag R 19
Bungartz T 5
Lanz D 2816
Hanomag-Henschel/Mercedes L307
 
Moin
Beschreib doch erstmal inwiefern er keine Leistung mehr hat,ob er qalmt und wie und wann das aufgetreten ist.
Dann kann man schon mehr dazu sagen.
Mfg Andre
 
hallo zusammen
Danke für eure antworten .
Aber es war nur die Hohlschraube vom Tank zu
den Filtern war voller schmutz.
Jetzt läuft er wieder einwand frei
Danke nochmals
Gruß Rafi
 
Zurück
Oben Unten