Allradmichl
Bekanntes Mitglied
Hallo,
bin gerade dabei meine Kabinenheizung zu renovieren(IHC Comfort 2000)
Hatte mir die Kabine letztes Jahr gekauft und neu aufgebaut.Jetzt ist die Heizung dran.
Muss nur noch die vorderen Anschlüsse (starre Leitungen)zum Motor bzw Kühler verbauen.
Jetzt meine Frage...Ich habe nen Kühler drin mit Überlaufschlauch.Das Heizsystem benötigt doch Druck um das Wasser hoch zur Kabine zu fördern oder sehe ich das falsch?Muss ich den Überlauf dazu verschliessen?
Vielen Dank im Voraus
Michael
bin gerade dabei meine Kabinenheizung zu renovieren(IHC Comfort 2000)
Hatte mir die Kabine letztes Jahr gekauft und neu aufgebaut.Jetzt ist die Heizung dran.
Muss nur noch die vorderen Anschlüsse (starre Leitungen)zum Motor bzw Kühler verbauen.
Jetzt meine Frage...Ich habe nen Kühler drin mit Überlaufschlauch.Das Heizsystem benötigt doch Druck um das Wasser hoch zur Kabine zu fördern oder sehe ich das falsch?Muss ich den Überlauf dazu verschliessen?
Vielen Dank im Voraus
Michael


