Bluestar90
Bekanntes Mitglied
Hallo Kollegen,
gestern hat sich mein Radlager in seine Bestandteile zerlegt und ich konnte
es Notreparaturmäßig wieder gängig machen.
Jetzt brauche ich wohl ein neues.
Muß ich auf IHC Teile zurückgreifen oder gibt es günstige alternativen?
Will nicht knausern, aber würde gerne wissen, was das Kostet bevor ich einen Herzinfakt bekomme.
Dann noch weiter, wie wird das eigentlich gefettet und ist es auf den Dorn aufgeschlagen?
Sollte ich das Äußere auch direkt wechseln, oder vielleicht direkt auch die andere Seite? Wie sind die erfahrungen?
Gruß Matthias
PS: Erste wirklich Reparatur an meinem Traktor
gestern hat sich mein Radlager in seine Bestandteile zerlegt und ich konnte
es Notreparaturmäßig wieder gängig machen.
Jetzt brauche ich wohl ein neues.
Muß ich auf IHC Teile zurückgreifen oder gibt es günstige alternativen?
Will nicht knausern, aber würde gerne wissen, was das Kostet bevor ich einen Herzinfakt bekomme.
Dann noch weiter, wie wird das eigentlich gefettet und ist es auf den Dorn aufgeschlagen?
Sollte ich das Äußere auch direkt wechseln, oder vielleicht direkt auch die andere Seite? Wie sind die erfahrungen?
Gruß Matthias
PS: Erste wirklich Reparatur an meinem Traktor