Frage zu verschiedenen Anhängemöglichkeiten!!!

Moogi

Mitglied
Registr.
1 November 2011
Beiträge
16
Ort
Oberschwaben
Hallo,

Also als Erstes möchte ich mich mal Vorstellen, Ich bin der Marc, 23 Jahre Jung und komme aus dem Schönen Oberschwaben =)

Nun zu meinem Eigendlichem Anliegen,
Ich suche nach einer Möglichkeit den Holzspalter (Stehend, von Posch falls es jemand Interessiert) und einen Alten Gummi Wagen (auch Brücken Wagen genannt) auf einen schwung mit in den Wald zu nehmen.

Ich hab jetzt schon vieles über Hitch-Hacken, Zugpendel usw. gelesen, Aber ich finde mich da nicht so richtig Zurecht. Weiß Jemand von euch ob ich so n Brücken Wagen an einen Zugpendel und/oder Hitch-Hacken hinhängen kann, wenn ich gleichzeitig den Spalter in der 3-Punkt habe??
Am Besten wärs Natürlich wenn sowas schon jemand so Praktiziert!!?? oder so Ähnlich.

Also wenn IHR mir weiter Helfen könntet wär ich euch sehr Dankbar.
Achja, der Bulldog ( Trecker, Schlepper) =) ist ein MC Cormick 353 !!

Danke Schonmal und noch n Schönen Abend.

Q Admins, wenn ich Falsch bin Verfrachtet mein Beitrag bitte Entsprechend Danke!!
 
Hi,

meines Erachtens wird es schwer 2 Geräte, wenn du keine Fronthydraulik hast, direkt am Traktor anzubauen. Entweder Spalter an Wagen oder Wagen an den Spalter bauen, letzteres ist denke ich einfacher, Zug maul zum Anstecken an den Spalter und Gut. Das ganze kann natürlich rein rechtlich ein Problem sein, da kenn ich mich Zuwenig aus.

 

mfg

353Langhuber

 
 
Zurück
Oben Unten