Da-daniel
Mitglied
hallo ..
ich hab mir vor 4 wochen einen
ih 383 gekauft . (Ohne kraft heber :-(
der war aber in teilen .
hab ihn jetz zusammen gebaut .
und irgentwie meine ich das die reifen (felgen ) zu klein sind .
hab jetz 28 zoll
und zwichen reifen und kotflügel ist noch ne mänge platz
und so sieht das echt net gut aus ......
kann auch nicht im brief nach schauen da ich keinen hab :-(
hoffe mir kann einer helfen
gruss daniel
ich hab mir vor 4 wochen einen
ih 383 gekauft . (Ohne kraft heber :-(
der war aber in teilen .
hab ihn jetz zusammen gebaut .
und irgentwie meine ich das die reifen (felgen ) zu klein sind .
hab jetz 28 zoll
und zwichen reifen und kotflügel ist noch ne mänge platz
und so sieht das echt net gut aus ......
kann auch nicht im brief nach schauen da ich keinen hab :-(
hoffe mir kann einer helfen
gruss daniel