Frage zum 624

323 Maeddi

Bekanntes Mitglied
Registr.
8 Oktober 2007
Beiträge
121
Ort
55606 Limbach
Nabend Gemeinde,
ich werde mir in den nächsten Tagen nen 624 s anschauen und auch im Wald testen.
Meine Frage:gibts irgendwelche"Krankheiten" bei dem Modell?
Ich meine also speziell auf den 624 bezogen.

Danke für die Antworten
323(624) Maeddi
 
Hallo,

ich kenn eigentlich nur eine Krankheit beim 624er, das ist das Wandlergetriebe (ohne kuppeln von vorwärts auf rückwärts), das ist gerne ziemlich anfällig, hatte unser alter 523er auch.

Gruß,

Benjamin
 
Danke für die Antworten,
hab ihn ja schon mal gesehen.
Blechmässig ist der ok,laut Zähler ca 5000 Std.
Werde ihn die Tage dann mal auf Herz und Nieren "untersuchen"!

Bis denne
 
Hallo,

Hab noch ne Frage zum Wandlergetriebe, hat IHC das an allen 624ern verbaut, oder nur an den ersten bei meinem Ih-Händler steht auch einer der mir gefallen würde, nur das Getriebe hat mich bisher immer davon abgehalten so einen zu kaufen.

Gruß,

Benjamin
 
Es gibt ja nur eine Hinterradmaschine.
Hab heute mal mit unserem Werksttattmeister gesprochen,der hat auf IHC gelernt und ca 15 Jahre dort gearbeitet(1962-1977),er meinte bis auf die Kotflügel wäre alles solide.
Warten wirs ab,zwischen den Feiertagen weiss ich mehr.............
 
Zurück
Oben Unten