frage zum case 844xl

Wartmann

Mitglied
Registr.
25 September 2018
Moin ich habe mal frage an meinen case 844xl geht das allrad ab un zu nicht an schlter leuchtet aber allrad geht nicht rein weiß einer vielleicht woran das liegen könnte oder harte das selbe porblem schon mahl vileicht kann mir ja einer helfen was ich machen kann

Hat er schon den elektrisch betätigen allrad ? Wenn ja könnte es sein das Metallspäne den magnetsensor verdeckt und er deswegen nicht funktioniert. Würde ihn mal ausbauen und schauen ob Späne da ist, wenn ja gegebenenfalls sauber machen und dann nochmal probieren. 

Hast du einen 40 km/h Schlepper. Wenn ja muss der Schaltdruck auf ca 5 bar Abfällen bevor die kontrolleuchte leuchtet. Dann müsste das Ventil schalten. Hast du schon mal einen Reifen an der Vorderachse angehoben und bei abgestellten Motor getestet ob du das Rad drehen kannst wenn ja überprüfe die Mechanik 

Moin ne ist ein 30 km schlepper es geht ja ab un zu nicht an wo wörde ich das magnetventil finden

Hast du einen 40 km/h Schlepper. Wenn ja muss der Schaltdruck auf ca 5 bar Abfällen bevor die kontrolleuchte leuchtet. Dann müsste das Ventil schalten. Hast du schon mal einen Reifen an der Vorderachse angehoben und bei abgestellten Motor getestet ob du das Rad drehen kannst wenn ja überprüfe die Mechanik 

Das Ventil steckt links unterm Aufstieg. Das ist der Filter fürs Getriebe verbaut und darauf ist ein viereckiger Klotz das ist das Magnetventil. Das Ventil ist mit 4 Imbusschrauben verschraubt und dadrunter ist das Ventil was klemmt.   Wenn du den Stecker auseinander ziehst müsste Allrad drin sein. 

Das Ventil könntest du mal rausnehmen und anschauen ob es Riefen hat.

Was noch sein könnte oben am Ventil ist ein Klemmring verbaut und oberhalb brechen schon mal Ecken raus,das du da keinen Fremdkörper drin hast. 

Das Ventil steckt links unterm Aufstieg. Das ist der Filter fürs Getriebe verbaut und darauf ist ein viereckiger Klotz das ist das Magnetventil. Das Ventil ist mit 4 Imbusschrauben verschraubt und dadrunter ist das Ventil was klemmt.   Wenn du den Stecker auseinander ziehst müsste Allrad drin sein. 

Das Ventil könntest du mal rausnehmen und anschauen ob es Riefen hat.

Was noch sein könnte oben am Ventil ist ein Klemmring verbaut und oberhalb brechen schon mal Ecken raus,das du da keinen Fremdkörper drin hast. 

Zurück
Oben Unten