Schleppermolly
Mitglied
Hallo
Da ich vorher nie eine Traktor gefahren habe,wollte ich mal wissen,ob es normal ist,das die Schaltung beim D436 etwas hackelig geht und das man beim Schalten Zwischengas geben mus? Sonst kracht es im Getriebe.
Ich nehme an,das diese Getriebe keine Synchronringe haben,richtig?
Beim Bremsen muss ich ziemlich kräftig in die Bremsbedale drückem,meine Frau könnte den nicht Bremsen.
Ist dies auch normal oder muss man da mal nach den Bremsen Sehen?
Mir fehlt halt die Erfahrung oder Vergleichswerte,um das Beurteilen zu können.
gruss Patrick
Da ich vorher nie eine Traktor gefahren habe,wollte ich mal wissen,ob es normal ist,das die Schaltung beim D436 etwas hackelig geht und das man beim Schalten Zwischengas geben mus? Sonst kracht es im Getriebe.
Ich nehme an,das diese Getriebe keine Synchronringe haben,richtig?
Beim Bremsen muss ich ziemlich kräftig in die Bremsbedale drückem,meine Frau könnte den nicht Bremsen.
Ist dies auch normal oder muss man da mal nach den Bremsen Sehen?
Mir fehlt halt die Erfahrung oder Vergleichswerte,um das Beurteilen zu können.
gruss Patrick