Frage zum Kupplungsautomaten

-plusminus-

Bekanntes Mitglied
Registr.
17 Juli 2014
Beiträge
82
Ort
8960 Randers SØ
Hallo,

ich bin dabei die Kupplung an meinem 624 S zu wechseln. Aber kann im WHB  Fahrgestell nicht den anzugsmoment für die Befestigungsschrauben von Kupplungsautomaten finden.

 Weiss das jemand von euch und könnte mir eine auskunft geben.

Heiko
 
Hallo

bei der D-Serie ist im WBH eine Tabelle mit allen Drehmomente für jede Gewinde größe ist das bei dir nicht der Fall. ?

ich würde sie einfach so anziehen habe diese schrauben noch nie mit Drehmoment angezogen.

mfg lukas
 
weiss nicht habe keine tabelle gefunden.

einfach so festschauben geht nicht soo gut habe schon eine schraube abgerissen.:(

Habe nun ausgebohrt und will nun nich nochmal so ein scheibenkleister produzieren.

Mfg Heiko
 
Ich hätte damals auch keine Originaldrehmomente greifbar. Habe dann den Schraubendurchmesser gemessen, auf ein metrisches Mass gerundet und das Drehmoment der entsprechenden Schraubenfestigkeit aus einer Tabelle für metrische Schrauben genommen.

Ist zwar nicht ganz korrekt aber geht.

Holger
 
Zurück
Oben Unten