Frage zum Lenkgetriebe EL 10 beim Farmall DED 3

rollo423

Aktives Mitglied
Registr.
23 November 2010
Beiträge
34
Ort
25585 Tackesdorf
Hallo,

im Handbuch für die Schlepperwerkstatt des Farmall DED 3 steht, dass das Lenkgetriebe mit Getriebeöl SAE 90 aufzufüllen ist. Nun habe ich gehört, dass es besser wäre, Fließfett zu verwenden. Wie sind Eure Erfahrungen/ Meinungen dazu? Gruß, Nils.   
 
Moin,

das hängt nur mit der Abdichtungsproblematik zusammen. Wenn das Getriebe dicht ist kannst Du lieber Getriebeöl nehmen.

Gruß

Frank
 
Zurück
Oben Unten