rollo423
Aktives Mitglied
Hallo,
im Handbuch für die Schlepperwerkstatt des Farmall DED 3 steht, dass das Lenkgetriebe mit Getriebeöl SAE 90 aufzufüllen ist. Nun habe ich gehört, dass es besser wäre, Fließfett zu verwenden. Wie sind Eure Erfahrungen/ Meinungen dazu? Gruß, Nils.
im Handbuch für die Schlepperwerkstatt des Farmall DED 3 steht, dass das Lenkgetriebe mit Getriebeöl SAE 90 aufzufüllen ist. Nun habe ich gehört, dass es besser wäre, Fließfett zu verwenden. Wie sind Eure Erfahrungen/ Meinungen dazu? Gruß, Nils.