wiesenfighter
Mitglied
- Registr.
- 18 August 2014
- Beiträge
- 7
Hallo!
Habe gerade den Zylinderkopf von meinem 324 abgebaut. Jetzt habe ich da eine Frage: Warum befinden sich vor dem Ersten Zylinder keine Kühlkanäle wie sie bei allen anderen Vorhanden sind? Obwohl der Zylinderkopf dort welche hat und die Kopfdichtung auch so angelegt ist. Dachte schon bei mir sind die Kanäle verstopft. Aber auf vielen Bildern hier im Netz habe ich immer das gleiche gesehen. Also alles original. Nur die Kühlung wäre dann doch viel besser? Oder hat man die Kanäle bewusst weg gelassen weil vorne die Wasserpumpe sitzt? Beim 4 Zylinder sind die Kanäle doch auch vorhanden?
Auf ein paar Antworten würde ich mich freuen.
Schöne grüße Friedhelm
Habe gerade den Zylinderkopf von meinem 324 abgebaut. Jetzt habe ich da eine Frage: Warum befinden sich vor dem Ersten Zylinder keine Kühlkanäle wie sie bei allen anderen Vorhanden sind? Obwohl der Zylinderkopf dort welche hat und die Kopfdichtung auch so angelegt ist. Dachte schon bei mir sind die Kanäle verstopft. Aber auf vielen Bildern hier im Netz habe ich immer das gleiche gesehen. Also alles original. Nur die Kühlung wäre dann doch viel besser? Oder hat man die Kanäle bewusst weg gelassen weil vorne die Wasserpumpe sitzt? Beim 4 Zylinder sind die Kanäle doch auch vorhanden?
Auf ein paar Antworten würde ich mich freuen.
Schöne grüße Friedhelm