Ingo We
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
Ich hätte die Möglichkeit aus einem anderen 624 alle Teile für die 1000er ZW zu bekommen.
Allerdings habe ich noch folgende Fragen:
Wieviel ÖL (Füllhöhe im Getriebe) ist ca im Getriebe und reicht es, den Schlepper schräg zu stellen, oder muss das Öl raus?
Reicht es, nur den Zapfwellendeckel abzunehmen um alle Teile zu erreichen, oder muß der Hydraulikblock auch runter um Teile im Getriebe zu erreichen?
Danke und Gruß,
Ingo

Ich hätte die Möglichkeit aus einem anderen 624 alle Teile für die 1000er ZW zu bekommen.
Allerdings habe ich noch folgende Fragen:
Wieviel ÖL (Füllhöhe im Getriebe) ist ca im Getriebe und reicht es, den Schlepper schräg zu stellen, oder muss das Öl raus?
Reicht es, nur den Zapfwellendeckel abzunehmen um alle Teile zu erreichen, oder muß der Hydraulikblock auch runter um Teile im Getriebe zu erreichen?
Danke und Gruß,
Ingo