Frage zum Nachrüsten 1000er ZW am 624AS?

Ingo We

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 Mai 2014
Beiträge
71
Ort
Bad Zwischenahn
Hallo zusammen,

Ich hätte die Möglichkeit aus einem anderen 624 alle Teile für die 1000er ZW zu bekommen. 

Allerdings habe ich noch folgende Fragen:

Wieviel ÖL (Füllhöhe im Getriebe) ist ca im Getriebe und reicht es, den Schlepper schräg zu stellen, oder muss das Öl raus?

Reicht es, nur den Zapfwellendeckel abzunehmen um alle Teile zu erreichen, oder muß der Hydraulikblock auch runter um Teile im Getriebe zu erreichen?

Danke und Gruß,

Ingo

eup-1136861291-1223557bd7b0662abab360bc39460fd6-1582790157_big.webp
 
Moin.

Es sind ca. 40l Öl im Getriebe. Eigentlich reicht es den Schlepper schräg zu stellen und nur den Deckel hinten abzuschrauben. Wenn das Öl allerdings schon lange drauf ist, erst recht bei Agriomatik S, empfiehlt es sich gleich einen Ölwechsel und Service mit zu machen.

Gruß Jürgen
 
Zurück
Oben Unten