Frage zum Ölstand ESP im 353

Roxin09

Bekanntes Mitglied
Registr.
27 April 2014
Beiträge
153
Ort
523xx Vettweiß
Hallo,

ich habe eine Frage zum Ölstand in der ESP im 353.

Soweit ich weiß, haben diese ESP ja einen eigenen Ölhaushalt. Leider finde ich in meinen Unterlagen nichts darüber.

Sollte man den Ölstand regelmäßig prüfen? Und falls ja, wie / wo geht das?

Gruß

Hendrik
 
Hallo Hendrik, die ESP von Deinem 353 benötigt als Pflege nur einen regelmäßigen Karftstofffilterwechsel.Kein Öl in der Pumpe folglich auch kein Hinweis in der Betriebsanleitung. Gruß "Linksdreher".
 
Zurück
Oben Unten