Roxin09
Bekanntes Mitglied
Hallo,
ich habe eine Frage zum Ölstand in der ESP im 353.
Soweit ich weiß, haben diese ESP ja einen eigenen Ölhaushalt. Leider finde ich in meinen Unterlagen nichts darüber.
Sollte man den Ölstand regelmäßig prüfen? Und falls ja, wie / wo geht das?
Gruß
Hendrik
ich habe eine Frage zum Ölstand in der ESP im 353.
Soweit ich weiß, haben diese ESP ja einen eigenen Ölhaushalt. Leider finde ich in meinen Unterlagen nichts darüber.
Sollte man den Ölstand regelmäßig prüfen? Und falls ja, wie / wo geht das?
Gruß
Hendrik