Frage zum Schwungrad

IHC 785

Mitglied
Registr.
28 Dezember 2010
Beiträge
9
Hallo!
Hat jemand Erfahrung wie viele mm man den schwung,wohl nachdrehen kann!
Frage deshalb da mein schwungrad anscheinend schon mal nachgedreht worden ist!
Gruss Markus
 
Hallo!
Wenn ich den bund für die druckplatt mit abdrehe kann die kupplung normalerweise nicht rutschen!
Insgesamt komme ich jedoch auf knappe 3mm zum Orginalmaß,das heist das auch die Getriebehauptwelle knappe 3mm weniger eingreift!
Vielleicht hat jemand ahnung, ob neuer Schwung oder nachdrehen?
Gruss Markus
 
Zurück
Oben Unten