Hallo!
Wenn ich den bund für die druckplatt mit abdrehe kann die kupplung normalerweise nicht rutschen!
Insgesamt komme ich jedoch auf knappe 3mm zum Orginalmaß,das heist das auch die Getriebehauptwelle knappe 3mm weniger eingreift!
Vielleicht hat jemand ahnung, ob neuer Schwung oder nachdrehen?
Gruss Markus