luutschguutzje
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 11 März 2011
- Beiträge
- 98
Hey Leute, hab mal ne Frage zum Steuergerät.
Will bei mir einen Frontlader verbauen, Hebefunktion der Schwinge ist einfachwirkend, Geräteführung doppeltwirkend.
Bei den Steuergeräten gibt es entweder 2xdw. mit Schwimmstellung oder 1x dw. + 1x ew. (jedoch ohne Schwimmstellung).
Blöde Frage, aber braucht man bei einem einfach wirkenden Zylinder eine Schwimmstellung, oder reicht‘s einfach den ew. Hebel runterzudrücken?
LG
Johannes
Will bei mir einen Frontlader verbauen, Hebefunktion der Schwinge ist einfachwirkend, Geräteführung doppeltwirkend.
Bei den Steuergeräten gibt es entweder 2xdw. mit Schwimmstellung oder 1x dw. + 1x ew. (jedoch ohne Schwimmstellung).
Blöde Frage, aber braucht man bei einem einfach wirkenden Zylinder eine Schwimmstellung, oder reicht‘s einfach den ew. Hebel runterzudrücken?
LG
Johannes