Frage zum Steuergerät Frontlader Schwimmstellung

luutschguutzje

Bekanntes Mitglied
Registr.
11 März 2011
Beiträge
98
Hey Leute, hab mal ne Frage zum Steuergerät.

Will bei mir einen Frontlader verbauen, Hebefunktion der Schwinge ist einfachwirkend, Geräteführung doppeltwirkend.

Bei den Steuergeräten gibt es entweder 2xdw. mit Schwimmstellung oder 1x dw. + 1x ew. (jedoch ohne Schwimmstellung).

Blöde Frage, aber braucht man bei einem einfach wirkenden Zylinder eine Schwimmstellung, oder reicht‘s einfach den ew. Hebel runterzudrücken?

LG

Johannes
 
Hallo Johannes,

das ew Steuergerät hat doch auf der Stellung "senken" eine Schwimmstellung. EW und DW reicht.

Holger 
 
Zurück
Oben Unten