Frage zum Vorratsbehälter

-DANIII-

Bekanntes Mitglied
Registr.
21 Juni 2006
Beiträge
183
Hallo ,

ich bin gerade dabei den Vorratsbehälter m 955 xl zu befestigen und wollte nun eure meinung hören.

Es geht um den Abstand Zwischen reifen und Vorratsbehälter :) ,

kann es da Probleme mit dem TÜV geben?

Bzw. sonstige Probleme wegen des geringen abstandes?eup-1130893523-2441d2ec6148acc2d9fca6612015e218-1477236328_big.webp

eup-1130893523-562c564cafc0bc41a2bc376d0f05583a-1477236350_big.webp

Gruß Daniel.
 
Hallo,

mit dem Tüv eher weniger. Problematisch wird es, wenn du umbereifen möchtest, das wird dann nicht passen.

Außerdem kann Erde vom Reifen am Kessel scheuern. Hast du mal den Abstand Reifenaußenkante-> Kessel gemessen?
 
hallo,

es sind ca.3cm umbereifen möchte ich nicht da ich hinten erst auf 520.... umbereift habe.

Solange der Tüv beim eintragen nichts sagt, werde ich es einfach im Auge behalten ob was scheuert.
 
den muss ich noch abändern ;) aber dass ist kein problem.

Bei den Meisten ihc /case xl ist der Speicher weiter vorn, so kommt der auch nicht mit der Allradwelle und dem Reifen in berührung.

diese Anlage war aber schon an einen Ihc 956 xl Montiert, der hatte hinten vermutlich noch die 16.9 Bzw 420mm reifen .

Ich wollte aber nicht zu viel abändern, deshalb versuche ich es so.
 
Zurück
Oben Unten