Hallo!
Die IHC haben ja für die Bedienung der Heckhydraulik 3 Hebel der eine ist ja nur Makierungshebel.
Dann bleiben noch 2 der Kurze(links) und der Längere (mittig).
Jetzt meine Frage: Wenn ich einen Grubber hinter habe mit welchen Hebel muss ich dann die Hydraulik steuern?
Welche Stellung muss dann der andere Hebel haben?
Meint ihr ein IHC 844S mit Allrad packt einen 3m Grubber, oder könnte das knapp werden?
Mit freundlichsten Grüßen Jonas
Die IHC haben ja für die Bedienung der Heckhydraulik 3 Hebel der eine ist ja nur Makierungshebel.
Dann bleiben noch 2 der Kurze(links) und der Längere (mittig).
Jetzt meine Frage: Wenn ich einen Grubber hinter habe mit welchen Hebel muss ich dann die Hydraulik steuern?
Welche Stellung muss dann der andere Hebel haben?
Meint ihr ein IHC 844S mit Allrad packt einen 3m Grubber, oder könnte das knapp werden?
Mit freundlichsten Grüßen Jonas