Frage zur Bedienung der Heckhydraulik

Jo844

Mitglied
Registr.
13 Februar 2010
Beiträge
21
Hallo!
Die IHC haben ja für die Bedienung der Heckhydraulik 3 Hebel der eine ist ja nur Makierungshebel.
Dann bleiben noch 2 der Kurze(links) und der Längere (mittig).
Jetzt meine Frage: Wenn ich einen Grubber hinter habe mit welchen Hebel muss ich dann die Hydraulik steuern?
Welche Stellung muss dann der andere Hebel haben?
Meint ihr ein IHC 844S mit Allrad packt einen 3m Grubber, oder könnte das knapp werden?

Mit freundlichsten Grüßen Jonas
 
Hallo Jonas,

der linke Hebel ist für das ausheben bzw. absenken des Krafthebers. Der Hebel in der Mitte ist für die Regelhydraulik also Lageregelung zuständig was vor allem beim Pflügen zum einsatz kommt. Beim Grubbern wirst du den wohl eher nicht brauchen, stelle einfach den mittleren Hebel ganz nach unten das ist Schwimmstellung.

mfg
 
Hallo Bukada,
ich muss dir leider widersprechen, der Linke Hebel ist für die Lageregelung und der Hebel in der Mitte ist für die Zugkraftregelung, zum Grubbern nutze ich immer den linken Hebel.
MfG Eike
 
Hallo
ich danke euch für die Antworten ihr habt mir sehr weiter geholfen endlich ist das "Rätseln" vorbei.
Nun bin ich gespannt ob das alles so funktioniert wie ich es mir vorstelle und ob der 844 den 3Meter Grubber schafft.

MfG Jonas
 
Zurück
Oben Unten