Frage zur Getriebeoel-Schraube

Baddy-453

Mitglied
Registr.
3 Januar 2011
Beiträge
15
Hallo,

Deim D 320 ist auf der rechten seite unterm tritbrett eine 4 Kant schraub. Ist diese die Kontrollschraube vom Getriebeoel?

gruß Timo
 
vielen dank. Und muß ich dann soweit auffüllen das es da an der unterkante steht?
 
genau aber wie immer alles im geraden stand des ihc aber das versteht sich ja von selbst
 
Mojn, eine Frage hab ich noch grade. Wieviel Liter passen da rein? Damit ich ca. Weis wieviel ich holen muß. Gruß Timo
 
Zurück
Oben Unten