Nocke
Mitglied
Folgendes ich bin dabei an meinem d 324 einen Fl zu montieren. Ich weiß altes Thema, ich habe mir eine Regelhyd. besorgt da meiner vom Werk aus keine Hyd.-Anlage besaß. Diese Anlage funktioniert auch einwandfrei. Nun wollte ich das so machen wie es im Katalog von Fk Söhnchen beschrieben ist. Dort wurde die Druckleitung aufgetrennt und ein T-Stück eingesetzt mit dem dadurch neuen Anschluss geht man dann auf das neue Steuerventil.( im Web: fk.söhnchen.de Hydraulikventil und dann die PDF öffnen "weitere Details"). Bei dem Drucklosen Rücklauf in den Tank könnte ich doch den Blindstopfen unter dem Sitz nehmen der jedoch vorne über dem vorhandenen Steuergerät liegt.
Eine andere Möglichkeit wäre (so hab ich es mal in Nordhorn an einem d432 gesehen) die Druckleitung zum Steuergerät (Sg)für den Fl zu legen und mit der druckweiterleitung in das Sg der Regelhyd.zu gehen. Wobei zu erwähnen ist das in der Steuerleitung zum Fl ein Absperrhahn montiert wurde, dessen Funktion ich mir nicht erklären kann.
Ich hoffe mir kann jemand eine Antwort geben.
Gehöre nicht zu den Leuten zahle und sei fröhlich, weil‘s doch nicht funktioniert.
Eine andere Möglichkeit wäre (so hab ich es mal in Nordhorn an einem d432 gesehen) die Druckleitung zum Steuergerät (Sg)für den Fl zu legen und mit der druckweiterleitung in das Sg der Regelhyd.zu gehen. Wobei zu erwähnen ist das in der Steuerleitung zum Fl ein Absperrhahn montiert wurde, dessen Funktion ich mir nicht erklären kann.
Ich hoffe mir kann jemand eine Antwort geben.
Gehöre nicht zu den Leuten zahle und sei fröhlich, weil‘s doch nicht funktioniert.